SKU: YY89365
Verfügbarkeit Lagernd
20,77€ 81,37€

Mögliche Optionen

Baby Sweets Strampler 3tlg Set Strampler + Shirt + Mütze Sweet Kitty in rosa lila - YY89365

Der Hund soll ja bekanntlich der beste Freund des Menschen sein. Dass aber auch Katzen gute Chancen auf den Titel haben, zeigt dieses niedliche Set. Über und über mit Kätzchen verziert sind Strampler, Shirt und die Mütze zum Binden ein tierischer Hingucker. Hier ein Kätzchen, dort ein Kätzchen, überall Kätzchen. Das Set für Mädchen verzaubert mit einem einheitlichen Design. So zeigt sich der Strampler in frischer Optik und mit hübschen Akzenten an den Füßen und im Bereich des Pos. Highlight ist jedoch der große Katzen-Aufdruck auf der Vorderseite, der die perfekte Verbindung zum Langarmshirt schafft. Das Oberteil kommt ebenfalls mit einem süßen Allover-Print, der selbstverständlich Kätzchen zeigt. Das gleiche Muster ziert auch die Mütze, die damit das Outfit perfekt abrundet. (01626-001)

- Umfangreiches Set in süßem Stil

- Kompletter Look aus Strampler, Shirt und Mütze im stimmigen Design

- Niedliche Optik mit Katzen-Aufdruck als Hingucker

- Mit praktischen Druckknöpfen zum einfachen An- und Ausziehen

Material:

100% Baumwolle