SKU: AM10941
Verfügbarkeit Lagernd
20,82€ 80,29€

Mögliche Optionen

Baby Sweets Strampler Overall Tierstrampler in braun - AM10941

Dieser Unisex-Overall kommt im Bärchendesign daher und beweist, dass Bären eben auch süß und kuschelig sein können. Ein weiteres Highlight sind die Stickereien an den Füßen und an der Kapuze. Kleine Öhrchen und ein farblich abgesetzter Bauch runden den tierischen Look perfekt ab.

Damit dein Kind nicht nur zuckersüß aussieht, sondern sich auch rundum wohlfühlt, wurde an alles gedacht. So verfügt der Strampler über eine große Kapuze, die angenehm warmhält und Geborgenheit schenkt. Zusätzlich kommt der Overall mit Füßen, die das kuschelige Gefühl steigern. Übrigens

: Auch der Reißverschluss vorne trägt zum Komfort bei, indem er dir und deinem Baby das An- und Ausziehen erleichtert. Selbst das Wickeln ist dank des Reißverschlusses kein Problem. (01790-001)

- Kuscheliger Tieroverall

- Niedliches Design mit Stickereien als Highlight

- Mehr Gemütlichkeit dank praktischer Kapuze und Füßen

- Mit Reißverschluss zum einfachen An- und Ausziehen

- Atmungsaktiv & besonders hautfreundlich

Material:

- 80% Baumwolle

- 20% Polyester