SKU: RN28259
Verfügbarkeit Lagernd
80,57€ 129,95€

Mögliche Optionen

Bemini Babymöbel Camping Bag in Alte Rose - RN28259

Praktisch und nomadisch, der Schlafsack lässt Ihr Kind sich überall zu Hause zu fühlen.

Er besteht aus warmer Mikrofaser und ist vollständig mit Baumwolljersey gefüttert, weich und angenehm zu tragen. 

Ideal ab 24 Monaten.

Dieser All-in-One-Schlafsack ist sowohl zu Hause als auch im Urlaub, im Kinderzimmer oder bei der Großmutter ideal. Er ist sehr praktisch, leicht zu tragen und immer einsatzbereit.

Durch seine seitliche und untere Öffnung mit Reißverschluss lässt er sich vollständig entfalten.

Geeignet für alle Betten und Reiseklappbetten.

Die wattierte Mikrofaser, gefüttert mit 100% Baumwolljersey, sorgt für einen zarten, warmen und kuscheligen Komfort.

Das Baumwolljersey innen ist weich für Babys zarte Haut und die Mikrofaser außen sorgt für angenehme Wärme.

Die Watte sorgt für das Volumen, das ihn so weich und komfortabel macht.

Nach dem Waschen behält der Campingbeutel seine Weichheit und sein Volumen und fusselt nicht.

Maße: 70x140cm

- Maße: 70x140cm

- weiches Material

- Oeko-Tex

- Pflegeleicht

Größenhinweis

70x140cm

Material:

100% Baumwolle