SKU: FZ42709
Verfügbarkeit Lagernd
74,48€ 124,30€

Mögliche Optionen

Bemini Babymöbel Nestchen Laufgitter in Alte Rose - FZ42709

Der Laufgitterturm ist die unverzichtbare Ergänzung zur Matte, um das Baby vor den Gitterstäben zu schützen. Dank der geknoteten Bänder lässt er sich leicht und sicher befestigen.

Ideal als Geschenk oder auf der Geburtsliste.

Beim Spielen oder Schlafen verhindert der Laufgitterturm, dass das Baby gegen die Gitterstäbe stößt oder darin stecken bleibt. Ein ruhiger und behaglicher Spielplatz trägt zu seiner Entwicklung und seinem Erwachen bei.

Dank der geknoteten Bänder kann er einfach und sicher an den Stäben befestigt werden. Die speziell angepasste Watte sorgt für seinen Komfort und Halt. Um jegliches Risiko des Kletterns zu vermeiden, ist er so konzipiert, dass er unter dem Gewicht des Babys zusammengedrückt werden kann.

Die Matten und Laufgittertürme sind wendbar und in einer Reihe von dekorativen und trendigen Farben erhältlich, die zu Ihrer Einrichtung passen.

Grafisch stylisch ist dieser 100% gesteppte Baumwolljersey weich und elastisch mit guter Pflege.

Die zweifarbige, bedruckte Jersey-Seite aus Baumwolle wird die Laufgitterverkleidung mit Zärtlichkeit und Raffinesse personalisieren.

Leicht maschinenwaschbar, um eine gute Hygiene zu garantieren.

Maße: 75x95x28cm

- Maße: 75x95x28cm

- weiches Material

- Oeko-Tex

- Pflegeleicht

Größenhinweis

75x95x28cm

Material:

100% Baumwolle